Kunst und Möbel

 Kunst und Möbel

Die Casa Collection Möbel - Außergewöhnliche Möbel für Möbelliebhaber

Wer sich die Casa Collection Möbel von www.livaro.de einmal genauer ansieht wird feststellen, dass viele Stücke aus dieser Kollektion an Vasen erinnern. Der Safari Schrank beispielsweise setzt den Schwerpunkt auf das Thema Afrika. Doch ein einfaches Zebramuster wäre ja langweilig. Casa-Collektion-2Durch seine eigenwillige Form passt dieser Schrank in jedes Schlafzimmer. Ergänzt mit dem zebragumusterten Beistelltisch und dem Zebra Eckstuhl, ergeben die Zebramöbel ein einheitliches Duo für fesche Schlafzimmer. Besonders beliebt sind die Pastellmöbel. Hier sind verschiedene Schränke im weißen Used-Look erhältlich. Der Clou an der ganzen Sache: Die Schubladen der Schränke sind in zarten Pastelltönen gehalten und teilweise mit 
antiken Blumenmustern versehen. 

Etwas ganz besonderes sind die Möbel mit den Gemälden von Gustav Klimt

Kommoden, Garderoben und natürlich auch Bilder sind im gleichen Stil angefertigt, wie die Bilder des berühmten Malers. Durch die einheitlichen Gemälde wirken auch die Möbel wie ein einheitliches Bild. Auch Möbel im Stil von Vincent van Gogh sind zahlreichen Ausführungen erhältlich. Die Lounge Möbel dieser Kollektion sind aus aufwendigem Leder gefertigt und wer sich einmal wie ein König fühlen möchte, sollte sich die Tronähnlichen Sofas einmal genauer ansehen. Auch die Polsterstühle in diesem Look stehen den Sofas in nichts nach.

Zum Schluss sollte noch Alphonse Mucha Kollektion erwähnt werden. Feine filigrane Muster mit zarten Blumenmädchen schmücken Wandbilder und Kommoden. Die Bilder verschmelzen förmlich mit den Möbel und machen sie zu einem echten Kunstwerk. Durch aufwenige Farben und kleinen Unregelmäßigkeiten wurden die Möbel erst zu einem echten Einzelstück. Eine Kollektion für echte Möbelliebhaber eben!

[Impressum]